Feedback von Klienten mit eher beruflichem Hintergrund

Dr. Christian Frenzel Associate Professor Colorado School of Mines Golden Vereinigte Staaten Dr. Christian Frenzel schreibt: Liebe Andrea, mit Dir zu arbeiten, ist eine ungewoehnliche Erfahrung. Statt woechentlich ueber Monate in eine anonyme Praxis zu kommen, findet das ganze bei Dir zu Hause statt und dauert auch nur zwei oder drei Tage. Die Ergebnisse koennen sich wirklich sehen lassen: Bei unserem ersten Prozess habe ich meinen Koerper in seiner Gesamtheit entdecken gelernt und habe mich und meine Umwelt viel intensiver und bewusster wahrzunehmen gelernt. Ganz "nebenbei" hast Du Dich um mein Schielen gekuemmert, so dass bei meiner aktuellen Brille auch keine Prismenkorrektur mehr noetig ist. Unser zweiter Prozess vor einigen Wochen hat dann noch zu einer unglaublichen Steigerung meiner Lebensenergie gefuehrt und den Weg fuer neue Lebensabenteuer bereitet. Im dritten Prozess hast Du mir dann die Werkzeuge an die Hand gegeben, um auch selber weiter zu kommen und selber Baustellen schnell zu erkennen und zu bearbeiten. Das ist mir besonders wichtig! Darueber hinaus war es immer erfrischend, sich mit Dir ueber Organisationsentwicklung zu unterhalten und Erkenntnisse aus unseren jeweiligen beruflichen Erfahrungen in der Wirtschaft auszutauschen. Vielen Dank und mach' weiter so! Dein Christian
______________________

Susanna Suhlrie Inhaberin Susanna Suhlrie, bwl. Beratung , syst. Coach, zertifizierte Gründungscoach "Über eine Empfehlung bekam ich Kontkat zu Frau Lübbe. Nach einem sehr, sehr beeindruckendem Telefonat konnte für mich nur noch ein direktes Coaching bei Frau Lübbe in Frage kommen. Andrea Lübbe ist eine breit gefächerte Veränderungsspezialistin auf höchstem Niveau, die blitzschnell die Komplexität und Vernetzheit des Themas erfasst und methodisch darstellt. Sie verfügt über eine besondere Intuition, die sie prozessbegleitend einsetzt.. Gleichzeitig blieb ich immer völlig frei in meinen Entscheidungsräumen.Frau Lübbe begleitete mich zu kraftvollen, klaren Handlungsstrategien, die mich nachhaltig begleiten. Besonders wichtig, fand und finde ich auch, dass alles im Prozess wirkungsvoll auf ein selbstbestimmtes, beratungsunabhängiges Handeln abzielt. So bleibe ich beeindruckt und mit herzlichem Dank.. Bremen, 16.08.2011
______________________

Roy D. Oldfield, Exportdirektor für ein internationales Markenunternehmen Liebe Andrea, vor einigen Jahren lernten wir uns in Hamburg kennen. Zwei ganze Tage arbeiteten wir intensiv zusammen und dabei kam erstaunliches heraus. Dafür Dankeschön! Was mich am meisten beeidruckt hat, war die Leichtigkeit mit der du meine Baustellen (Blockaden) aufgespürt und gehoben hattest. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr wohl. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir ein unglaublich starkes Vertauensverhältnis aufgebaut. Das Ergebnis deines grandiosen Fingerspitzengefühls kann sich sehen lassen. Meine Blockaden haben sich mittlerweile vollkommen aufgelöst, ich habe wunderbare Jahre erleben dürfen und fühle mich heute energetisch erfrischt und bin deshalb voller Tatendrang. Ich habe vor drei Jahren die Liebe meins Lebens gefunden und bin in eine wundervolle Partnerschaft. Das führe ich unter anderem auf meine neu gewonnene Offenheit und Ehrlichkeit zurück. Beruflich hat sich auch einiges getan. Ich bereise Europa und USA als Exportdirektor für ein internationales Markenunternehmen. Liebe Andrea, die Liste an Veränderungen seit meinem Besuch bei dir ließe sich unendlich fortschreiben. Ich glaube aber diese wenigen Zeilen geben ausreichend wieder welche großartigen Veränderungen in einem Menschen möglich sind, wenn er in die "richtigen Hände" fällt :-) Vielen Dank und liebe Grüße, Roy
______________________

Ich war einige Jahre sehr durcheinander und auf der Suche nach Hilfe. Nach unserem Termin konnte ich  mein Leben insgesamt  besser bewältigen und  nun fühle ich mich so gesund wie noch nie!  Besonders im  beruflichen Kontext  hat sich dieser Prozess mit Andrea sehr bereichernd ausgewirkt. Ich habe viele positive Feedbacks bekommen und bin wesentlich erfolgreicher. Ich erkenne es daran, dass ich bei Herausforderungen  mehrmals über mich hinausgewachsen bin und auch für mich sehr schwierige Dinge in Angriff genommen und zu einem guten Ende gebracht habe. Dabei war ich absolut sicher und lief kräftemäßig auf Hochtouren. Das war durchaus auch  anstrengend, aber befriedigend und es machte mich wesentlich glücklicher und stolz auf mich. Auch das kannte ich bisher nicht von mir. Ich habe teilweise innerhalb von Minuten lebenswichtige Entscheidungen treffen können, weil ich innerlich spürte,  dass sie richtig sind. Plötzlich nahm mein Leben eine gute Wende, denn ich wusste nun wie ich es angehen konnte, damit ich meine Vorhaben auch umsetzen kann. Das alles konnte nur gelingen, weil  ich meine  Blockaden und  fest verankerten, unbewussten Glaubenssätze/Verhaltensmuster bearbeitet und aufgelöst habe. Wesentlich war auch das Erproben neuer Verhaltensmuster in der Praxis und die humorvollen Feedbacks von Andrea dazu. Auch die ganzheitliche psychoenergetische Medizin, sowie das Informationsmedizinische Angebot hat mich dabei sinnvoll unterstützt.

Andrea, ich danke dir auch für deine Herzenswärme. Vor allem dafür, dass ich wieder Hoffnung und Stabilität in meinem  Leben bringen konnte.
R. Ohnesorg, Controllerin, Frankfurt, Mai 2013
______________________

Liebe Andrea, als ich mich entschlossen hatte Deine Hilfe aufzusuchen wusste ich nicht genau was auf mich zukommen würde. Nur das Gefühl war da, dass es absolut positiv für mich sein würde. Bereits am ersten Tag habe ich eine seelische und körperliche Veränderung gespürt. Alle Muskelverspannungen sind weggezaubert und ich kann mich seither wieder gerade aufrichten und wesentlich besser bewegen. Die Ängste und die Schwere aus meiner Kindheit sind fort. Mittlerweile habe ich keine Angst mehr mich gegen meinen Chef und meine Kollegen durchzusetzen und merke, wie gut mir das tut, auch wenn er das gar nicht lustig findet. Es ist einfach ein tolles Gefühl sich plötzlich wehren zu können, und die anderen beginnen endlich meine Grenzen zu respektieren. Auch meine Träume haben sich schlagartig verändert, sind nicht mehr von Frust und Hilflosigkeit geprägt. Kurz gesagt: Es ist ein Gefühl, als wäre ich ein PC, dessen Festplatte von störenden, blockierenden Programmen und Datenmüll befreit wurde; Programme die mir von meinen Eltern und anderen Menschen verpasst wurden. Plötzlich herrscht eine bis dahin unbekannte innere Ruhe und meine eigenen Programme können endlich ungestört arbeiten und sich entwickeln. Das ist doch ein guter Anfang für ein neues Leben ... Danke auch an Werner Popp, durch den ich Dich gefunden habe.
Barbara M. Landshut
______________________

2007 verstarb ganz plötzlich, unerwartet meine langjährige Lebensgefährtin. Wir hatte 2002 zusammen im  Norden eine große historische Hofanlage erworben mit der Idee, dort Kunst und Kultur anzubieten. Durch den Ausbau eines Ateliers waren die geschätzten Kosten höher als geplant. 2007 stand ich nun plötzlich allein mit  dem, mit einer größeren Hypothek belasteten Anwesen da. Ich war ziemlich hoffnungslos und gab den Hof sofort in den Verkauf. Ich erbte zwar alles, konnte aber so das Ganze nicht halten. Seit Oktober kämpfte ich zusätzlich um eine Lebensversicherung, die mir in dieser Situation zumindest einen Aufschub geben konnte. Durch eine Empfehlung bekam ich Kontakt mit Andrea Lübbe und entschied mich zu eine m 2 tätigen Prozess ihr. Ich war durch den plötzlichen Tod, die 2 monatige Sterbebegleitung sehr geschwächt, antriebslos, kraftlos und verzweifelt. Andrea Lübbe arbeitete 2 Tage mit mir, verbunden mit der chinesischen Energiearbeit. Kindheit und Jugend waren für mich schwierig, es gab einen sexuellen Missbrauch. Mein Berufswunsch Künstlerin zu werden wurde in meiner bürgerlichen Familie nicht unterstützt, gleichzeitig wurden hohe Leistungsanforderungen an mich gestellt. In den 2 Tagen hat Andrea Lübbe alle diese Punkte mit mir durchgearbeitet. Nach 3 Wochen kam ich nochmals einen Tag zu einer Aufarbeitung meiner finanziellen Situation, auch gerade als Selbständige. Inzwischen sind  4 Monate vergangen. Ich konnte mich durchsetzen und alle wirtschaftlichen Probleme lösen. Meine nächste Ausstellung steht vor der Tür und es geht mir körperlich sehr gut. Allen Anforderungen hier bin ich wieder gewachsen. Meine Umsätze haben sich wesentlich verbessert. Der Prozess mit Andrea Lübbe hat mir sehr geholfen wieder auf meinem Weg weiterzugehen. Es ist erstaunlich in welch kurzer Zeit es nach diesem multidimensionalen Prozess dazu kam.
Beate. K., Künstlerin Osnabrück

______________________

Ein Finanzdirektor aus Nürnberg:
Ich denke oft an die 2 einzigartigen Tage mit Dir zurück und es beseelt mich und gibt mir Kraft. Es lässt mich genauer hinhören und hinschauen und das Hamsterrad besser wahrnehmen. Ich behaupte meine Position besser, in dem Wissen, dass es ein Übergang zu etwas Neuem, etwas leichterem und näher zu dem wahren Matthias und freieren Matthias sein wird. Wahrhaftiges Danke nochmals für deine Hilfe und Unterstützung für die großartige Arbeit die du geleistet hast. Ich hatte auch viel Spaß mit dir. Ich konnte dir wirklich sehr gut vertrauen und mich auf die Prozesse einlassen, dank dir, meiner Bereitschaft und Wunsch was zu verändern und unserer Seelenverwandtschaft. Mit der Wasseruhr klappte es bisher noch nicht ganz, arbeite jedoch dran, thanks for reme... Am Samstag war ich sehr müde, Sonntag teilweise, jetzt jedoch kraftvoller und präsenter als je zuvor. Im Moment beschäftige ich mich noch mit dem Konkurrenzthema zweier Mitarbeiterinnen, von dem ich dir berichtet habe. Mein Chef ist sehr froh wie er sagt über meinen Sinneswandel, Grenzen aufzuzeigen und Position zu beziehen. Er steht wie er sagt hinter mir. The Change and the Force has began. Wir bleiben im Kontakt. Liebe Grüße Matthias H.

______________________

Für eine berufliche Neuausrichtung wollte ich mich professionell beraten lassen. Über eine Empfehlung wurde ich auf Frau Andrea Lübbe aufmerksam. Ihre ausgewiesene Coaching-Kompetenz verbunden mit langjährigen Erfahrungen als Führungskraft überzeugten mich und im nachhinein kann ich sagen, es hat sich auch wirklich gelohnt. Im Laufe des 2-tägigen Prozesses half sie mir, meine Potentiale zu erkennen. Mit ihrer Unterstützung habe ich neue berufliche Perspektiven gefunden. Es ist mir dadurch gelungen in kürzester Zeit für ein internationales Unternehmen als Sales & Marketing Manager tätig zu werden und habe endlich den Freiraum, den ich mir gewünscht habe geschaffen. Außerdem habe ich meine Persönlichkeit ausgezeichnet entwickeln können, indem ich meine Durchsetzungsfähigkeit und mein strategischen Denken und Handeln optimiert habe. Erst das macht es mir erst möglich wirklich erfolgreich tätig zu sein. Der multidimensionale Coachingprozess war bei der Neuorientierung eine große Hilfe!
Michael K., Berlin