Spezielle Form von Energiearbeit

In Anlehnung an die Energiearbeit nach traditionell chinesischer Medizin und meiner Mehrfachmedialität habe ich eine berührungsfreie Methode entwickelt, dies in Verbindung mit einer bestimmten Atemtechnik.
Dabei kann mental auf das energetische Informationsfeld eines Menschen zugegriffen werden, um energetische Schwächen aufzuspüren, zu korrigieren und in Stärken zu transformieren.
Diese Schwächen können auf allen Ebenen unseres Lebens vorkommen:
Auf körperlicher, mentaler, emotionaler, psychologischer, außersinnlicher oder spiritueller Ebene. (Unter anderem können auch unterschiedliche Blockaden gelöst werden.)
Die Methode kombiniert die Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte mit 5000 Jahre alten chinesischen und orientalischen Wissen und mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenfeldtheorie bzw. Quantenphysik.
Es ist eine mentale Veränderungsmethode und für jeden Lebensbereich anwendbar. Das macht sie besonders interessant und effizient, denn somit wird jedes Thema auch bearbeitbar. Die Veränderungen sind in der Regel innerhalb kürzester Zeit vom Klienten selbst wahrnehmbar.

< zurück zu Konzept